Gewinnspiel

*“ zeigt erforderliche Felder an

WIE GEFÄLLT EUCH
DIESER MESSESTAND?

Virtueller Messestand

honeymoondesigner.de by atw reisen aus Hannover.

honeymoondesigner.de ist eine Marke von atw reisen. Im Oktober 2013 wurde atw reisen gegründet und hat sich auf individuelle (Fern-)Reisen und Hochzeitsreisen spezialisiert, wobei wir durch unsere langjährige Erfahrung und vorherige Arbeit – u.a. bei der TUI – auch das klassische Geschäft sehr gut beherrschen.
2019 ist die Marke honeymoondesigner.de entstanden, die wir im Zuge unserer Spezialisierung hervorgebracht haben. Unsere Expertise entstand bereits im Jahr 2014 u.a. durch Zusammenarbeiten mit verschiedenen Weddingplanern und Organisationen von Hochzeiten im Ausland. Als Gesamtpaket haben wir zu Beginn die Planung der Hochzeitsreise übernommen und später auch Hochzeiten im Ausland ins Portfolio aufgenommen.

Wir planen eure Traumreise individuell nach euren Wünschen, damit die Hochzeitsreise auch EURE Traumreise ist.

KONTAKT

honeymoondesigner.de by atw reisen
Matthias Bredau
Jakobiner. 31
30163 Hannover

Telefon: +495119826941
E-Mail: info@honeymoondesigner.de
https://honeymoondesigner.de

Impressionen

Informationen

Matthias Bredau

Liebe Honeymooner,

romantische Strandflitterwochen auf den Malediven, im Rovos Rail quer durch Afrika oder mit dem Katamaran entlang der Whitsunday Islands. Klingt himmlisch oder?

Als euer persönlicher Honeymoon-Designer ermögliche ich euch eure persönliche Traumreise.

Dabei gehe ich ganz individuell auf eure Wünsche ein und organisiere besondere Erlebnisse, die Erinnerungen schaffen. Da mir euer Wohl vor und während des Urlaubs am Herzen liegt, erreicht ihr mich ganz flexibel auch abends und am Wochenende – telefonisch, per Mail oder über WhatsApp.

Mit Herzblut, Leidenschaft fürs Reisen und ganz viel Liebe zum Detail gebe ich alles dafür, dass eure Hochzeitsreise unvergesslich wird!

Weitere Info: Bei uns erhaltet ihr einen Termin nach Wunsch und Vereinbarung. Gerne auch Abends und am Wochenende. Schreibt uns gerne eine Mail an info@honeymoondesigner.de , ruft uns unter 0511 98 26 941 an, schreibt uns eine WhatsApp an 0176 22511689 oder macht eine Terminvereinbarung über das Tool aus und wir können uns bei einem persönlichen Telefonat oder Live Gespräch über diverse Video-Telefonie-Tools vereinbaren. Wir freuen uns auf euch

Videos