Gewinnspiel

*“ zeigt erforderliche Felder an

WIE GEFÄLLT EUCH
DIESER MESSESTAND?

Virtueller Messestand

DLUX-DÜSSELDORF aus Düsseldorf.

Bei dlux-duesseldorf erwartet euch das Gesamtpaket für Foto- und Videografie inklusive Drohnenaufnahmen und mit einer Fotobox bei eurer Hochzeit. Da wir selbst bereits seit über 10 Jahren verheiratet sind und es sehr genießen gemeinsam unserer Leidenschaft für die Foto- und Videografie nachgehen zu dürfen begleiten wir euch an eurem großen Tag gerne gemeinsam. Wir sind ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team. Im Vorfeld machen wir sehr gerne ein Kennenlernshooting mit euch, hierbei nehmen wir uns gegenseitig die Zeit uns kennenzulernen – wir unterhalten uns über Eure Vorstellungen und bringen unsere Ideen mit ein.

Durch das Kennenlern-Shooting entstehen die ersten wunderbaren Fotos , welche auch gerne bereits für die Einladungskarten verwendet werden. Außerdem können hier bereits die ersten Videosequenzen entstehen, welche euren Hochzeitsfilm in eine wunderbare Geschichte verwandeln.

KONTAKT

DLUX-DÜSSELDORF
Verena & Stephan Lux
Ellerstrasse 159
40227 Düsseldorf

Telefon: +491722318669
E-Mail: dlux-duesseldorf@gmx.de
https://www.dlux-duesseldorf.de

Impressionen

Informationen

Verena & Stephan Lux

LIEBEVOLL – EINFÜHLSAM – UND MIT VIEL SPAß

Wir sind Verena und Stephan von dlux-duesseldorf. Die Liebe hat uns zueinander geführt und seit über 10 Jahren leben und arbeiten wir gemeinsam.

Wir lieben beide die Foto- und Videografie und sind begeisterte Drohnenpiloten.

Mit uns findet ihr ein Paar, welches euch an eurem Hochzeitstag liebevoll, einfühlsam und mit viel Spaß begleitet.

Ob vom Getting-Ready bis zur Tanzfläche oder auch einfach nur beim Standesamt – wir halten mit unseren Fotos und Videos die Magie eures großen Tages für die Ewigkeit fest.

Meldet euch bei uns , wir sind schon sehr gespannt darauf euch kennenzulernen!

Weitere Info: -Keine-

Videos