Gewinnspiel

*“ zeigt erforderliche Felder an

WIE GEFÄLLT EUCH
DIESER MESSESTAND?

Virtueller Messestand

Saskia Pfeiffer - Fotografie aus Karlsruhe.

Mein Name ist Saskia Pfeiffer, ich bin Hochzeitsfotografin aus Karlsruhe.

Ich bin ein aufgeschlossener und kreativer Mensch und liebe die Kunst in jeglicher Form.

Neben der Leidenschaft zur Fotografie, welche ich bereits 2005 entdeckt habe, liebe ich Video- und Brettspiele sowie meine Streifenhörnchen.

Bei mir bekommt ihr authentische Bilder und ich versuche jeden ins “beste Licht” zu rücken.

Ganz unabhängig von irgendwelchen Beauty- oder Bodystandards oder dem Geschlecht. Bei mir steht der Mensch mit seinem Charakter und seiner Ausstrahlung im Vordergrund und macht meine Arbeit zu dem was Sie ist.

Ich habe zudem auch schon die ein oder andere gleichgeschlechtliche Hochzeit begleitet und würde gerne mehr davon in mein Portfolio aufnehmen, da Liebe meiner Meinung nach unabhängig und unendlich sein sollte.

Mein Stil war schon immer bunt und lebensfroh, jedoch passe ich mich gerne den Gegebenheiten an und probiere Neues aus.

KONTAKT

Saskia Pfeiffer - Fotografie
Saskia Pfeiffer
Königsberger Straße 13c
76139 Karlsruhe

Telefon: +491728820882
E-Mail: saskia_pfeiffer@yahoo.de
http://www.saskiapfeiffer-fotografie.net

Impressionen

Informationen

Saskia Pfeiffer

Liebe Brautpaare,
herzlichen Willkommen auf meinem Messestand.
Mein Name ist Saskia Pfeiffer und ich fotografiere seit gut 10 Jahren Hochzeiten. Wohnhaft bin ich in Karlsruhe, jedoch bin ich Deutschlandweit buchbar.
Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Messestand und hoffe euch hiermit einen guten Einblick in meine Arbeiten gewähren zu können.
Bei Fragen zögert nicht und schreibt mich gerne jederzeit an.

Viele Liebe Grüße
Saskia

Weitere Info: Erreichbarkeit per Whatsapp ganztags/durchgehend. Telefonisch erreichbar Mo - Fr ab 17 Uhr, Wochenende ganztags.

Videos