Gewinnspiel

Messestand: Yvonne Zwilling Mörfelden-Walldorf.

SÄNGERIN FÜR DEINE TRAUUNG, HOCHZEIT UND TAUFE

„Musik ist die Seele des Moments und macht ihn unvergesslich.“
…genau das ist mein Motto. Mit meiner Stimme und dem richtigen Gespür für den Augenblick schenke ich Euch Euren Herzmoment.
Mein Name ist Yvonne Zwilling und ich bin Sängerin mit viel Herz und Gefühl. Aus Überzeugung. Und, weil ich es liebe, Menschen zu begeistern und die schönsten Momente musikalisch zu begleiten. Es ist einfach wunderbar, in strahlende und verliebte Gesichter schauen zu dürfen bei einer Hochzeit. Ganz egal, in welcher Location, es ist immer ein besonderer Moment, für ein Brautpaar singen zu dürfen.
Gerne begleite ich Euren Tag als Hochzeitssängerin oder auch die Taufe Eurer Kinder. Ich berate Euch in der Auswahl der Songs, denn es soll alles perfekt zu Euch passen und eine wohlige Atmosphäre schaffen. Optional könnt Ihr mich auch mit Pianist oder Gitarrist als Live-Duo buchen. Das benötigte Equipment bringe ich selbstverständlich mit und komme, bei Bedarf, mit meiner Akkubox auch ohne Strom aus (für Trauungen im Grünen, im Wald oder in den Weinbergen…).

Die perfekte Begleitung für alle Arten der Trauung: Standesamt, Freie Trauung oder Hochzeit in der Kirche.

Ihr habt ganz außergewöhnliche Wünsche? Sprecht mich gerne an.

KONTAKT

Sängerin
Yvonne Zwilling
Gaydoulstr. 8
64546 Mörfelden-Walldorf

E-Mail: kontakt@hochzeitssaengerin-yvonne.de
Telefon: 0163-8180876

hochzeitssaengerin-yvonne.de