Gewinnspiel

Messestand: Wedding Dreamworks aus Schwarzenbruck.

Über uns – Gestattet wir sind Wedding Dreamworks, wir produzieren und liefern euch seit nun mehr als 11 Jahren eure traumhaften Hochzeitsbilder und Videographien in bester Kinoqualität auch zu euch nach Hause.
Doch was genau macht uns aus?
Unser Team besteht aus 6 Mitarbeiter, die sich so über die Jahre zusammengefunden haben, das ein Team entstand, bei dem sich jeder qualitativ einbringt.

Mit Hauptsitz in Schwarzenbruck bei Nürnberg arbeiten wir auch länderübergreifend wie Österreich, Schweiz, Dänemark sowie in anderen Ländern.
Wir sind spezialisiert auf das Foto & Videografieren von euren Hochzeiten, doch nicht nur das, auch die Arbeit im Background gehört hierfür dazu, wie z.b. Bildverarbeitung, Filme schneiden, vorab Gespräche, Kennenlernen, Marketing uvm.

Ihr könnt euch sicher sein dass ihr bei uns in besten Händen seid was eure Dokumentation vom schönsten Tag eures Lebens betrifft.

Neben unserem Equipment, das wir für eure Hochzeit mitbringen, haben wir uns über die Jahre viel Fachwissen aneignen können, dazu gehört unter anderem auch ein Drohnenführerschein, den man mittlerweile benötigt, denn unsere Drohne liefert euch einzigartige Videos und Bilder.
Unser Service umfasst die gesamte Bandbreite was die digitale Verarbeitung eurer Hochzeitsfotos und Videos mit sich bringt, unsere Mitarbeiter sind diskret, zuverlässig, sympathisch und können euch als zukünftiges Brautpaar mit Sicherheit an Eurem besonderen Tag begleiten.
Haben wir Euer Interesse geweckt oder habt ihr weitere Fragen? Dann meldet euch bei uns, wir werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, so dass euer Tag unvergessen bleibt.

Herzlichst euer Team von Wedding Dreamworks.

KONTAKT

Wedding-Dreamworks
Daniela Lange
Bahnhofstr.4
90592 Schwarzenbruck

E-Mail: info@wedding-dreamworks.de
Mobil: 017667813264
www.wedding-dreamworks.de