Gewinnspiel

Messestand: Christina Watkins Photography aus Berlin.

Hochzeiten sind meine Leidenschaft. Die wichtigsten Momente im Leben gehen schnell vorbei, und meine mission ist es, diese Momente einzufangen.

Ich fotografiere in einem Modernen Stil und mir sind natürliche, ungezwungene Fotos sehr wichtig. Ich möchte, dass meine Paare sich vor der Kamera wohlfühlen. Wenn möglich, treffe ich mich immer mindestens ein oder zwei mal vor der Hochzeit mit dem Brautpaar, wo wir die location anschauen, Portrait Möglichkeiten durchgehen und andere wünsche besprechen.  Dazu gibt es auch immer die Wahl, ein Verlobungsshooting zu machen, so dass wir uns auch mit der Kamera noch mal besser kennenlernen dürfen.

Analoge fotos sind wieder sehr gefragt, und eine Hochzeit Analog zu fotografieren gibt auf jeden Fall einen besondereren, nostalgischen look. Einfach bescheid geben ob ich die Hochzeit für einen Aufpreis Analog fotografieren soll.

Mir ist es am wichtigsten, dass das Brautpaar spaß hat. Ich bin immer gut gelaunt, gechillt in stressigen Situationen und sage zum Tanzen nie nein!

Außerdem biete immer die Möglichkeit an, einen zweiten Fotograf zu buchen, das kostet natürlich auch mehr. Ihr könnt mich auch für Hochzeiten außerhalb Berlin buchen.

Noch etwas über mich: ich bin Deutsch-Engländerin und spreche beide Sprachen fließend.

Ich freue mich so, euch kennen zu lernen!

KONTAKT

Christina Watkins Photography
Christina Watkins
Torfstraße 22
Berlin 13353

E-Mail: christinawatkinsphotos@gmail.com
Telefon: +49 15259179079

christinawatkinsphotos.com