Gewinnspiel

Messestand: TAUSENDUNDDEINKLEID in Düsseldorf.

In unserer Boutique für Brautmoden in Düsseldorf, gelegen im ruhigen und malerischen Teil der Altstadt, findest du als Braut Hochzeitskleider verschiedener internationaler Designer in unterschiedlichen Stilrichtungen.

Bei der Auswahl unserer Brautkleider legen wir viel Wert auf die Stoffqualität, eine gute Verarbeitung sowie eine gute Passform und Bequemlichkeit. Dabei ist uns ein gutes Preis- Leistungsverhältnis sehr wichtig.
Einige unserer Hochzeitskleider werden in Europa designed und produziert. So erhältst du ein hochwertiges Brautkleid, das einen relativ kurzen Transportweg bis zu uns hinter sich hat.
Nachhaltigkeit ist uns in vielerlei Hinsicht wichtig, gewinnt doch dieses Thema zusehends an Bedeutung. Bereits bei der Auswahl unserer Kollektion achten wir darauf, dass einige unserer Hochzeitskleider mit kleinem Aufwand nach der Hochzeit verändert oder umgeändert werden kann, damit du dein Traumkleid nicht nur einmal tragen kannst.

Hast du dein Traumkleid gefunden, dann endet unser Service aber nicht mit dem Kauf des Brautkleides, denn gerne begrüßen wir dich auch zu weiteren Terminen bei uns im Store. Bei einem solchen Folgetermin kannst du aus unserer großen Auswahl an Accessoires den perfekten Brautschuh oder zu deinem Hochzeitskleid passenden Kopfschmuck oder Schmuck aussuchen.

Kurz vor der Hochzeit wird dein Brautkleid bei uns im Store abgesteckt und dabei perfekt auf deine Figur angepasst. Vielleicht sind beim Kauf des Kleides bereits Änderungen besprochen worden, die wir gerne für dich ausführen. Denn erst mit dem perfekt für dich geänderten Brautkleid wird dein Kleid zum Traumkleid.

KONTAKT

TAUSENDUNDDEINKLEID Düsseldorf
Monika Lehmann
Altestadt 7
40213 Düsseldorf

Telefon: 021169505753
E-Mail: info(at)tausendunddeinkleid.de
tausendunddeinkleid.de

Gesprächstermin vereinbaren.