Gewinnspiel

*“ zeigt erforderliche Felder an

WIE GEFÄLLT EUCH
DIESER MESSESTAND?

Virtueller Messestand

Britta Jung | Piano & Gesang & Traureden aus Frankfurt am Main.

Berühren, bereichern, begeistern!
Ich bin Britta Jung und lebe in Frankfurt. Als Hochzeitssängerin und Traurednerin ist es mein Anliegen, Menschen mit meiner Musik und meinen Worten zu berühren. Mit gefühlvollem Gesang, ausdrucksstarkem Klavierspiel und liebevoll-humorvollen Worten möchte ich Menschen begeistern und Anlässe bereichern. Dies ist meine Leidenschaft und der Antrieb für meine Arbeit. Von der Popballade über den Hochzeitsmarsch bis hin zur instrumentalen Klaviermusik, dem fetzigen Song beim Sektempfang oder dem persönlichen Trauritual: Ich liebe es, ganz abwechslungsreich für meine Kund*innen musikalisch tätig werden zu dürfen!

KONTAKT

Britta Jung | Piano & Gesang & Traureden
Britta Jung
Lixfelder Weg 44
60488 Frankfurt am Main

Telefon: +4917622901307
E-Mail: info@brittajung-musik.de
https://www.brittajung-musik.de

Impressionen

Informationen

Britta Jung

Hallo! Gerne berate ich Euch persönlich. Den Live-Chat findet Ihr am linken Rand Eures Bildschirms. Gerne könnt Ihr mir auch außerhalb der Messezeiten eine Nachricht schreiben. Ich freue mich, wenn ich nach meinem Motto “berühren, bereichern, begeistern” bald für Euren großen Tag als Musikerin und/oder Rednerin tätig werden darf! Eure Britta Jung

Weitere Info: Vereinbart gerne einen Termin für den Live-Chat oder kontaktiert mich per Social Media, Mail...Weitere Info: solistisch oder im Duo/Trio buchbar; Gesang auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch; Sahnehäubchen: personalisierte Songs (nur für Euch komponiert und/oder getextet)

Videos