Gewinnspiel

Messestand: nadinesmusic aus Munster.

Die Musik und besonders das Singen ist schon seit Kindheitstagen ein großer und sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Nach zahlreichen Auftritten bei Geburtstagen, Konzerten und Stadtfesten habe ich 2014 begonnen den wohl schönsten Tag von Paaren musikalisch zu untermalen – die Hochzeit -.
Diesen Tag feiern wir mit den liebsten Menschen in unserem Leben. Hierbei ist ein Vertrauensverhältnis zur Sängerin besonders wichtig, da sie einen der wundervollsten Momente in Eurem Leben begleitet. Hochzeiten sind für mich eine besondere Herzensangelegenheit.
Ihr steht für mich absolut im Mittelpunkt und wir planen gemeinsam Eure Herzensmusik für Euren großen Tag.
Mit meiner Stimme möchte ich Emotionen transportieren, Gefühle wecken und unvergessliche Momente schaffen! Es gibt für mich kein schöneres Gefühl, als Menschen mit meiner Musik zu berühren und glücklich zu machen.

Seit 2018 bilde ich mich regelmäßig im Gesangsunterricht weiter. Hier erlernte ich bereits neue Gesangstechniken und perfektioniere die Lieder für meine Auftritte. Des Weiteren bilde ich mich und meine Stimme in zahlreichen Workshops weiter.

Seit 2019 stehe ich als Frontsängerin mit der Band „UP TO DATE“ auf der Bühne. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl mit meinen Bandkollegen die Menschen zu begeistern und einfach für gute Laune zu sorgen.

Musik kann aus einem besonderen Moment eine noch wundervollere Erinnerung machen.
Dies möchte ich Euch mit meiner Musik bieten.

Ich freue mich von Euch zu hören!

KONTAKT

Nadine Börner
Graf-Spee-Str.6
29633 Munster

Telefon: 0173 406 2345
E-Mail: mail(at)nadinesmusic.de
www.nadinesmusic.de