Gewinnspiel

Messestand: Let's Marry Hochzeitsplanung aus Düsseldorf.

Wer steht hinter- und wofür steht Let’s Marry?

Ich bin Ina, Hochzeitsplanerin (IHK). Ich bin ein echtes Düsseldorfer Mädchen und stecke voller Energie, voller Kreativität und voller Leidenschaft für wunderschöne Hochzeiten

. Ich freue mich die unterschiedlichen und ganz individuellen Geschichten der Paare kennen zu lernen, um so ganz besondere Konzepte zu erarbeiten. Meine Hochzeitskonzepte werden maßgeschneidert auf die Wünsche und Bedürfnisse des Brautpaares um so einen bezaubernden und unvergesslichen Tag voller Emotionen zu kreieren. Für mich sind es die kleinen, aber ganz besonderen Details, die eine Hochzeit und die Hochzeitsfeier so unverwechselbar machen.. Deshalb plane ich alles mit viel Sorgfalt und Liebe bis ins aller kleinste Detail, denn ich möchte mit meiner Planung und mit meinen Konzepten die Geschichte und die Liebe meiner Brautpaare erzählen..

Let’s Marry steht für Persönlichkeit, Individualität, Abwechslung und Harmonie, für lachen und Emotion, aber auch für den Mut, sich aus der Menge abzuheben..

KONTAKT

Let’s Marry
Ina Didschun
Goldregenweg 47
40468 Düsseldorf

Telefon: 017662580018
E-Mail: ina(at)letsmarry-hochzeitsplanung.de
letsmarry-hochzeitsplanung.de