Gewinnspiel

Messestand: Herzenssaenger aus Lübeck.

Mein Name ist Kerim, ich bin Trauredner & Hochzeitssänger und komme aus dem wunderschönen Lübeck.

Wünscht ihr euch für euren großen Tag einen unvergesslichen Moment, der euer Herz und das Herz eurer Gäste berührt? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Es gibt Momente die so emotional sind, dass einem die Worte fehlen. Genau in solchen Momenten bin ich für euch da – mit einer einzigartigen Traurede, die euch als Paar mit eurer Geschichte, eurer Persönlichkeit, eurer Liebe und euren Gefühlen widerspiegelt. Dabei gestalten wir eure Trauung gemeinsam ganz nach euren Wünschen wie zum Beispiel mit einem verbindenden Trauritual oder auch musikalischer Untermalung für diesen besonderen Moment.

Als herzenssaenger bin ich nicht nur Trauredner, sondern auch von Herzen gerne euer Sänger. Musik ist meine Leidenschaft und zugleich etwas, was wunderschöne Momente erschafft und sie unvergesslich macht. Ich habe ein großes Repertoire und erfülle fast jeden Musikwunsch als Livegesang bei eurer kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung sowie als Live-Act für eure Feier.

Ich freue mich immer sehr, wenn meine Paare sich dazu entscheiden, dass wir Rede und Gesang verbinden – geht auch dazu sehr gerne auf mich zu.
Ich freue mich auf euch!

KONTAKT

Euer herzenssaenger
Kerim Hajlaoui
Hagebuttenweg 11
23566 Lübeck
www.herzenssaenger.de
hallo@herzenssaenger.de
(01522) 9 21 96 23