Gewinnspiel

Messestand: Freier Hochzeitsredner Bodo Bruckhaus aus Böhl-Iggelheim.

Mein Name ist Bodo Bruckhaus und ich bin seit vielen Jahren, hauptberuflich, freier Hochzeitsredner. Glückliche Paare mit einer freien Hochzeitszeremonie ein Stück WEITER glücklich zu machen, ist regelrecht zu meiner Passion geworden. Ganz besonders wichtig für mich ist, dass ich Euch mit einer sehr persönlichen und individuellen Rede und Zeremonie in die Ehe begleiten werde, an die Ihr noch viele Jahre lang zurückdenken werdet. Wir Drei werden GEMEINSAM bei einigen persönlichen Gesprächen Eure Traum-Zeremonie ausarbeiten, ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen, und ich werde Euch auch etliche Vorschläge unterbreiten, wie wir das eine oder andere Hochzeitsritual, Eure Kinder, Haustiere oder auch weitere Gäste in die Trauung mit einbeziehen können (WENN Ihr das wollt!).
Für ein erstes, kostenfreies und unverbindliches Kennenlern-Gespräch lade ich Euch herzlichst ein…nicht in irgendein Café oder Lokal, sondern zu MIR nach Hause! Hier werdet Ihr mich und mein persönliches Umfeld kennenlernen. Nehmt Euch dann, NACH unserem ersten Gespräch, DIE Zeit, die Ihr auch braucht um zu entscheiden, ob ich der Richtige für EUCH bin. Ich bin mir sehr sicher, dass Ihr es nach unserem ersten Gespräch kaum mehr abwarten könnt, Euch bei einer freien Trauung das JA-Wort zu geben.

“Lieber Bodo, was kostet es denn bei Dir?”…Diese Frage werdet Ihr Euch sicher auch stellen. Die Kosten für eine freie Trauung hängen von ein paar verschiedenen Gegebenheiten ab, daher ist diese Frage auch nicht pauschal zu beantworten. Aber: “Pauschal” ist das nächste Stichwort zu diesem Thema! Ich werde Euch nämlich ein Pauschal-Angebot unterbreiten, inklusive aller Leistungen…es wird KEINE versteckten Kosten geben und auch alle “von mir zu fahrenden Kilometer” sind mit der Preispauschale abgegolten. So bodenständig wie ich bin, so bodenständig sind auch meine Preise…schon bei einem kurzen Telefonat unterbreite ich Euch ein faires Angebot!

“Lieber Bodo, Du bist ja wirklich sehr sympathisch und professionell…aber… wir hätten lieber eine TraurednerIN und zudem warst Du ja schon der Hochzeitsredner meiner Schwester/meines Bruders …wir wollen natürlich nicht den Selben haben…!”
Auch diese Aussage hörte ich in der Vergangenheit immer wieder mal. Ich entschied mich daher, vor wenigen Jahren, ein kleines Team aufzubauen. Und genau DAS war auch die richtige Entscheidung. Mit Meike, Tina, Noura und Aurel sind wir mittlerweile zu fünft…jeder von uns “tickt” anders und stellt für sich auch eine ganz eigene, individuelle und starke Persönlichkeit dar. Wir Alle haben viel Freude an unserer Arbeit, regelmässig tauschen wir uns im Team aus und können natürlich auch “im Notfall” schnell und unkompliziert reagieren. Von jedem Einzelnen in unserem Team könnt Ihr als Paar natürlich, höchste Professionalität und Engagement erwarten.

“Und jetzt? Wie geht es jetzt weiter?”
Ganz einfach: Schreibt mich bei Interesse an oder NOCH besser: Greift einfach zum Hörer oder Handy. Bei einem ersten Telefongespräch zeige ich Euch nicht nur auf, wie “wir Drei” weiter verfahren können und “was es kostet”….Ihr könnt Euch noch dazu gleich mal einen ersten Eindruck von mir und meiner Stimme verschaffen…(denn auch DAS, die Stimme, die “Erzählweise”, ist bei einem Trauredner ein ganz wichtiges Attribut!).

Ich hoffe, dass ich Euch ein wenig neugierig machen konnte. Scheut Euch nicht, mich anzusprechen…ich würde mich riesig freuen…In diesem Sinne und mit
hochzeitlichen Grüßen
Euer Bodo

– Hochzeitsredner mit Herz, Charme und Humor –

KONTAKT

Freier Hochzeitsredner Bodo Bruckhaus
Bodo Bruckhaus
Im Lustjagen 121
67459 Böhl-Iggelheim

E-Mail: bodo.bruckhaus(at)ihr-freier-trauredner.de
Telefon: 0172/4671560

www.ihr-freier-trauredner.de