Gewinnspiel

Messestand: Behind The Curtain Photography aus Köln.

Behind The Curtain Photography als für Eure Hochzeitsfotos zu engagieren, heißt, moderne, authentische und natürliche Hochzeitsfotos zu erhalten. Momentaufnahmen, das Einfangen von Emotionen und das Mitlaufen im Hochzeitsgeschehen stehen für uns im Vordergrund. Selbstverständlich erstellen wir auch während des Hochzeitspaarshootings tolle Fotos von Euch und leiten Euch dabei an, geben Euch Hinweise und nehmen Euch an die Hand.
(Hochzeits-)Fotografie ist mein Hauptberuf und meine Leidenschaft. Mit 100% Herzblut und Liebe berate ich Euch im Hochzeitsvorgespräch, fange am Hochzeitstag die wichtigsten Momente ein und bearbeite die Fotos anschließend professionell in Licht und Farbe.
Da ich quasi durchgehend wahlweise Gestaltungspraktikant*innen oder eine Azubine bei mir beschäftige, bringe ich in über 90% aller Hochzeiten auch – ohne Aufpreis – einen Sedcond-Shooter bzw. eine Second-Shooterin mit, also eine Person, welche die wichtigsten Momente aus einer 2. Perspektive einfangen kann.
Auch eine hochwertige und professionell eingerichtete Fotobox könnt ihr bei mir mieten – mit tollen Layout Funktionen, farbechten Bildern, hochwertiger Belichtung und der Möglichkeit, 10x15cm Fotos sowie auch Foto-Streifen zu drucken.

KONTAKT

Behind The Curtain Photography
Tanja Kioschis
Deutz-Mülheimer Straße 183
Köln 51063

E-Mail: info@btc-photography.de
Telefon: 01755984462

btc-photography.de/hochzeitsfotografin-koeln-landingpage/