Gewinnspiel

Messestand: Adrian Vidak Fotografie & Film aus Mainz.

Momente für die Ewigkeit festzuhalten und eine Geschichte mit Bildern zu erzählen ist meine größte Leidenschaft! Von der gemeinsamen Planung Eurer Hochzeit bis hin zur Bildübergabe stehe ich Euch mit meiner jahrelangen Erfahrung stets mit Rat und Tat zur Seite. Mir ist es sehr wichtig, Euch kennenzulernen und über Eure Hochzeit zu sprechen. Ausschlaggebend ist, dass wir uns verstehen und miteinander harmonieren – dann entstehen emotional spontane Bilder, so wie ihr es Euch wünscht.
Beim Schnitt meiner Hochzeitsfilme nehme ich mir die Zeit, die Geschichte Eurer Hochzeit auf eine ganz besondere Art zu erzählen und Euren Freunden und der Familie einen emotionalen Einblick in diesen unvergesslichen Tag zu geben. An diesem Tag gibt es kein Drehbuch, ich fange Augenblicke so ein, wie sie tatsächlich passieren, denn die Bilder und der Film sollen die schöne, lockere und gesellige Stimmung Eurer Hochzeit widerspiegeln.
Natürlichkeit, Leichtigkeit, eine klare Gestaltung und die Liebe zum Detail sind diejenigen Dinge, die meine Arbeit ausmachen.

KONTAKT

Adrian Vidak Fotografie & Film
Adrian Vidak
An der Allee 22
55122 Mainz

E-Mail: info@adrian-vidak.de
Telefon: 0171/3370466

adrian-vidak.de